Shortfilm

IF YOU

0 +
Aufrufe YT
0 min
Länge
0
Beteiligte Personen
0 +
Gefällt
ENTSTEHUNG

IDEE

Die Idee ist nach etwas überlegen immer weiter gewachsen: Ein Teenager der mit einer scheinbar unbedeutenden Entscheidung zweimal konfrontiert wird. Einmal entscheidet er sich dafür und einmal dagegen. Inspiration an der Idee ist der Gedanke des Schicksals. Können wir beeinflussen was als nächstes passiert? Was wäre passiert, wenn wir uns anderes entschieden hätten? If you…

PLanung

Die Planung enthielt verschiedene Schritte. Dabei spielte vor allem das Erstellen eines Storyboards eine wichtige Rolle. Dabei mussten wir den Film so planen, dass wir an denselben Drehorten identische Szenen drehen, ohne etwas zu vergessen oder etwas zu vermischen. Zudem mussten die Rollen besetzt und Drehorte gefunden werden. Vor allem das Finden von genügend Komparsen und der Prozess der Einverständniserklärungen stellte sich als sehr aufwendig heraus. Nach dem Anfragen der Drehgenehmigungen und dem Festlegen der Drehtage konnte der Dreh beginnen.

DREHTAGE




Drehtag 1




Drehtag 2




Drehtag 3




Drehtag 4

0
Drehtage
0 GB
Dateigröße aller Aufnahmen