Shortfilm

BREAKDOWN

0 +
Aufrufe YT
0 min
Länge
0
Beteiligte Personen
0 +
Gefällt
ENTSTEHUNG

IDEE

Für die Idee haben wir uns in einem Brainstorming zu sechst getroffen. Jeder hatte sich ein paar Basisideen ausgedacht und diese haben wir dann in der Gruppe diskutiert. Dann hatten wir uns für eine Basisidee entschieden. Diese handelte von einem Tankstellenraub und einer anschließenden Verfolgungsjagd. Daraus ist dann nach mehreren Diskussionen und Verbesserungsideen die Idee für Breakdown entstanden. Aus dem Tankstellenraub wurde ein emotional getriebener Apothekenüberfall und aus der Verfolgungsjagd wurde eine Flucht…

Planung

Die Planung enthielt verschiedene Schritte. Dabei spielte vor allem das Erstellen eines Storyboards eine wichtige Rolle. Zudem mussten die Rollen besetzt und Drehorte gefunden werden. Nach dem Anfragen der Drehgenehmigungen und dem Festlegen der Drehtage konnte der Dreh beginnen.

DREHTAGE




Drehtag 1




Drehtag 2




Drehtag 3




Drehtag 4

0
Drehtage
0 GB
Dateigröße aller Aufnahmen